Stauden natürlich düngen

Eine erste Düngung im Staudenbeet empfehlen wir im Februar. Nachgedüngt wird dann Mitte Mai und bei Bedarf noch einmal Ende August.

Die allgemeine Düngeempfehlung gibt einen Durchschnittswert des Düngerverbrauchs an, mit dem man im Beet nichts falsch machen kann.

Grob gesagt streut man 4 – 5 Hände vom Dünger je Quadratmeter aus.

Wer es aber noch genauer wissen möchte und auch gleich ein paar Pflanztipps sucht, ist hier genau richtig.

Es folgen ausgewählte Stauden aus unserem Garten mit Tipps zum Nachpflanzen und Düngen.

Weitere Anwendungsgebiete finden Sie hier*:

STRÄUCHER
Hier klicken
RASEN
-Seite ist noch im Aufbau-
Hier klicken
OBST UND GEMÜSE
-Seite ist noch im Aufbau-
Hier klicken
ROSEN
-Seite ist noch im Aufbau-
Hier klicken
Previous slide
Next slide

*teilweise noch im Aufbau